|
Koordinierung und Kontrolle der Bearbeitung von Finanzierungs-, Förderungs- und Genehmigungsverfahren.
|
|
Klärung der Aufgabenstellung, Erstellung und Koordinierung des Programms für das Gesamtprojekt.
|
|
Klärung der Voraussetzungen für den Einsatz von Planern und anderen an der Planung fachlich Beteiligten (Projektbeteiligte).
|
|
Aufstellung und Überwachung von Organisations-, Termin- und Zahlungsplänen, bezogen auf Projekt und Projektbeteiligte.
|
|
Koordinierung und Kontrolle der Projektbeteiligten, mit Ausnahme der ausführenden Firmen.
|
|
Vorbereitung und Betreuung der Beteiligung von Planungsbetroffenen.
|
|
Fortschreibung der Planungsziele und Klärung von Zielkonflikten.
|
|
Laufende Information des Auftraggebers über die Projektabwicklung und rechtzeitiges Herbeiführen von Entscheidungen des Auftraggebers.
|